Das neue Jahr ist auch schon fast wieder rum...

Jetzt noch Sommer, dann NIkolaus... Und dann ist schon wieder Silvester. Unsere Kanzlerin wird es freuen. Ihr Sitzknochen ist bis dahin wieder zusammengewachsen. Und den braucht sie in ihrem Beruf! Ich persönlich arbeite ja weitgehend im Stehen, will mich aber nicht beklagen deswegen. Es gibt auch Menschen, die arbeiten im Knien oder müssen tragen. Das ist erheblich härter!» mehr

Das Geheimnis des perfekten Tages

Nun geht das Programm "Nuhr unter uns" schon wieder in die Schlussrunde. Die TV- und DVD-Aufzeichnung ist gemacht, nun noch ein bisschen Tournee bis zum Sommer, dann ist das alles wieder Geschichte. Wahnsinn. Natürlich arbeite ich schon eifrig an Neuem. Frisch erschienen: "Das Geheimnis des perfekten Tages". Über 300 Seiten, 7.162 Pointen, 13.277 krude Gedanken und knapp 400.000 Buchstaben, hoffentlich meist in der richtigen Reihenfolge.» mehr

2013

Jetzt ist 2013 auch schon wieder bald rum. Bald sind wir alle tot. Aber bevor es soweit ist, wollen wir alle noch ein bisschen lachen. Ich arbeite an meinem neuen Buch "Das Geheimnis des perfekten Tages". Momentan schreibe ich also ständig Pointen, die ich selber noch nicht kenne. Ein völlig skurriler Spaß.» mehr

Nur noch kurz

Ab 11. März zeige ich meine Fotos in Regensburg in den Städtischen Museen. Warum ich das mitteile? Ich weiß es auch nicht. Wahrscheinlich, weil mir etwas liegt an den Bildern und ich mich freuen würde, wenn sie auch dem Publikum gefallen. Und dafür muss es ja erst mal gucken kommen. Da freue ich mich drauf. Bin bei der Eröffnung auch selber da. Man muss ja schließlich nachschauen, ob auch alles richtig rum hängt. Ich bin zuversichtlich. Bis dann...» mehr

Platin-DVD

Eine richtige Platin-DVD! Für die Nuhr-vom-Feinsten-Scheibe! Für mich! Die kommt aufs Gästeklo! Damit es jeder sieht, denn pinkeln müssen sei alle irgendwann...» mehr

Buch!!!

Der ultimative Ratgeber für alles" ist jetzt bald seit einem Jahr in der Speigelbestsellerliste und war in 2011 das zweitbest verkaufte Sachbuch. Es beinhaltet aktive Lebenshilfe, klare Anweisungen, die gleich umgesetzt werden können, teilweise sogar Befehle, die keine Fragen mehr offen lassen. Die letzten Fragen der Menschheit werden geklärt: - Wer bin ich? - Was koste ich? - Ist noch Bier da?» mehr

Jetzt auch bei Facebook

Jetzt gibt es nuhr.de auch bei Facebook. Und da freue ich mich über jeden "Gefällt-mir-Klick", schon weil ich irgendwann bei der Suchfunktion vor all den anderen landen möchte, die sich da unter meinem Namen eingetragen haben...» mehr